Pages

4/09/2013

Just relax in Valencia



Ein Spaziergang unter Palmen und das mitten im Frühling! In Norwegen undenkbar, zu dem Zeitpunkt als diese Fotos entstanden sind, lag hier wohl noch viel Schnee und die Temperaturen waren unter Null Grad Celcius. In Valencia dagegen konnte man am Strand und am Hafen schon so richtig schön relaxen! Erst haben mein Mann und ich einen langen Spaziergang in der Altstadt gemacht, danach sind wir zum Hafen gelaufen...das ist eine ganz schön lange Strecke. Den Nachmittag haben wir dann am Hafen in einem Cafe und am Strand verbracht und abends waren wir in einem Restaurant direkt am Strand essen. Natürlich gabs Paella mit Meeresfrüchten!
Die Seite habe ich nach einem weiteren Sketch von Shimelle gestaltet.

3 comments:

Alexandra Boehnke said...

Da kommt ja richtig schöne Urlaubsfeeling auf - super. Ein wunderschönes Layout in meiner Lieblingsfarbe und tolle Fotos!

Christy - www.hokiecoyote.com said...

Very nice page. Looks like it could have been taken in California!

Michelle said...

Great layout :)